Von Andrea Hornsteiner 1
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 08.02.2013: Pias Erkenntnis

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Vince will Lilly einen Liebesbrief geben. Doch die vertreibt sich die Zeit mit Bommel. Pia begreift langsam, was sie sich, John und Leon angetan hat...


Vince kehrt von seinem Mallorca-Aufenthalt zurück. Er ist nervös, denn er will Lilly einen Liebesbrief geben.

Doch Vince ahnt noch nicht, dass Zac Bommel bei ihnen wohnen lässt. Und er ahnt auch nicht, dass Lilly sich in Bommels Gesellschaft von ihren Gefühlen für ihn ablenkt.

Vinces Rückkehr löst unwirklich Herzklopfen bei Lilly aus...

John ist völlig perplex, als Leon ihn bittet, Pia zu trösten. Er kann kein Mitleid für seine Ex-Freundin empfinden.

Als ihn Jasmin um einen freien Tag bittet, um für Pia da sein zu können, kommt er der Bitte trotzdem nach.

Pia erkennt währenddessen schmerzlich, dass sie zum größten Teil Schuld hat an ihrer Situation. Besonders bei John will sie sich entschuldigen. Wie wird der darauf reagieren?


Teilen:
Geh auf die Seite von: