Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 08.01.13: Dominik erzählt Johanna von Patricks Tod

Gerner und Dominik geraten schon wieder aneinander, weil Dominik der kleinen Johanna von Patricks Tod erzählt. Jasmin will unbedingt an einem Serien-Casting teilnehmen und hat eine verrückte Idee. Kann Vince Lilly endlich seine Gefühle gestehen?


Lilly kümmert sich nicht darum, dass sie Vince stark verletzt hat und trifft sich mit Bommel. Als Zac ihr jedoch, ohne nachzudenken, verrät, dass Vince Liebeskummer hat, wird Lilly nachdenklich und fragt sich, ob Vince nicht doch Gefühle für sie hegt. Sie will ihn zur Rede stellen: Wird er zu seinen Gefühlen stehen?

Johanna ist total traurig über die Nachricht, dass Patrick gestorben ist. Gerner ist stinksauer, dass Dominik es der Kleinen einfach so erzählt hat. Doch Dominik zeigt sich uneinsichtig und sagt Gerner, dass er seine Tochter irgendwann auch noch verlieren wird. Das bringt das Fass zum Überlaufen und Gerner flippt aus.

Jasmin erfährt, dass im Mauerwerk ein Casting für eine Web-Serie stattfindet und beschließt teilzunehmen, schließlich will sie Schauspielerin werden. Sie ist aber leider zu spät dran und es gibt keine freien Plätze mehr. Doch Jasmin hat eine verrückte Idee, mit der sie die Jury überzeugen will.


Teilen:
Geh auf die Seite von: