Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 07.12.12: Vince hat die Nase voll von Lillys Verhalten

Jasmin und Emily lenken sich gegenseitig von Patricks Tod ab. Lilly lässt Vince nicht an sich ran, doch dieser will sich dieses Verhalten nicht mehr gefallen lassen. Gerner versucht seinen Ruf zu retten.


Emily reißt sich zusammen und versucht vor ihren Freunden die Trauer um Patrick zu vertuschen. Auch Jasmin ist von Patricks Selbstmord mitgenommen. Zusammen wollen sich die Zwei ablenken.

Gerners Ruf leidet immer mehr unter den gnadenlosen Berichterstattung über seine vermeintliche Schuld an Patricks Selbstmord. Seine Karriere ist ebenfalls gefährdet. Verzweifelt greift er zu einem letzten Hilfsmittel.

Lilly hat Vince immer noch nicht verziehen und weist ihn schroff zurück. Zac kann Vince überzeugen, dass sie sich nicht alles von den Seefeld-Schwestern gefallen lassen sollten. Daraufhin wächst seine Wut über Lillys Zurückweisung. Sauer will er sie zur Rede stellen und erwischt sie in einem schlechtesten Moment.


Teilen:
Geh auf die Seite von: