Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 07.11.12: Liebt Vince Lilly?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Gerner erhält das Ergebnis des Vaterschaftstests. Lilly kriegt jede Menge Aufmerksamkeit und Mesut vermutet, dass Vince doch mehr für sie empfindet. Pia kommt aus Indien zurück. Wer wird sie vom Flughafen abholen- Leon oder John?


Gerner ist gerade mitten in einem Prozess als das Ergebnis des Vaterschaftstestes kommt: Er ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% Patricks leiblicher Vater. Diesen Schock muss er erst einmal verarbeiten. Patrick ahnt nichts von all dem und plant weiter an seiner Rache an Gerner.

Lilly ist froh, dass Vince bei der Schlägerei kaum verletzt wurde. Außerdem genießt sie die Aufmerksamkeit, die sie durch ihren neuen Look bekommt. Allerdings muss sie sich selbst daran erinnern, dass Vince nur ein guter Freund ist. Mesut vermutet jedoch, dass Vince doch mehr für Lilly empfindet.

Leon kann es kaum erwarten, Pia nach zwei Monaten Indien-Aufenthalt wiederzusehen. Vor allem freut er sich, dass er und Pia noch einen Tag für sich alleine haben, bevor John aus Kanada zurückkommt. Doch perplex erfährt er, dass John bereits am Flughafen in Berlin steht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: