Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 07.09.12: Patrick ist wieder in Berlin!

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Patrick ist wieder in Berlin . Zac und Tanja müssen unbedingt eine Lösung für ihr Problem finden.


Als Patrick plötzlich vor der Tür steht, ist Dominik natürlich erst einmal geschockt. Denn Patrick scheint in einem miserablen Zustand zu sein. Trotzdem lehnt er Dominiks Einladung, zu den Gerners mit zu kommen, ab. Dominik muss zur Geburtstagsfeier, ist aber mit den Gedanken bei Patrick.

Tanja und Zac streiten sich immer heftiger. Sie beschließen, dass sich in der Wohnung was ändern muss. Maren würde sogar Zac nach Dubai schicken, aber Alex will das nicht. Daraufhin kommt es auch noch zu einem Streit zwischen Maren und Alex.

Tayfun muss feststellen, dass Mesut wieder in einer kriminellen Geschichte verwickelt ist. Er wirft ihn aus dem Kiosk. Mesut versucht trotzig, die Goldketten an den Mann zu bringen. Obwohl ihm das gelingt, kann er sich ohne Tayfun nicht richtig freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: