Von Andrea Hornsteiner 1
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 07.08.12: Versöhnung zwischen Emily und Tuner

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tuner überlegt, nach dem Vorfall zurück zu Emily zu gehen, doch schon streiten sich die beiden wieder. Aber nach der Versöhnung kommen sie sich dafür um so näher!


Maren ist sauer auf Alexander. Sie findet, er hat ihre Autoriät den beiden französischen Austauschschülerinnen gegenüber untergraben. Jetzt will sie selbst die Verantwortung übernehmen. Aber ihre harten Bandagen führen zu etwas ganz anderem.

Jasmin muss feststellen, dass ihr Laden verwüstet und ausgeräumt wurde. Sie ist erschüttert. Emily und Tuner unterstützen sie beim Aufräumen.

Jasmin hat immer noch das Gefühl, dass sie ihren Laden und überhaupt ihr Mode-Design aufgeben sollte.

Tuner glaubt, dass Emily ohne ihn wieder abrutschen wird. Deshalb überlegt er sich, ob er zu ihr zurückgehen soll. Doch bei Jasmins Aufräumaktion streiten sich die beiden gleich wieder!

Nach der Versöhnung kommen sie sich umso näher...


Teilen:
Geh auf die Seite von: