Von Mark Read 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 07.05.12: Wird Gerner einwilligen?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Ausgerechnet Vince muss sich um Tanja kümmern und Dominik spricht seinem Vater ins Gewissen.


Achtung – Spoiler: Tanja überredet John, ihr bei der Organisation des Festivals zu helfen. Da muss sie ausgerechnet mit Vince zusammenarbeiten. Der hat seinen Kummer wegen ihr immer noch nicht auskuriert. Doch als sie zusammen arbeiten, schafft Tanja es, sich wieder mit ihm zu versöhnen. Doch dann passiert etwas Unerwartetes: Greenburg ruft an und bietet Tanja einen gemeinsamen Gig mit Kurt auf dem Festival an. Tanja rastet aus und das vor Johns Augen. Und nun muss Vince sie beruhigen.

Patrick bleibt stark im Streit mit Gerner. Er erwähnt vor Dominik, dass Hakan noch am Leben ist. Dominik bläut seinem Vater ein, dass er Grenzen überschritten hat. Er möchte, dass Gerner die Sache mit Patrick klärt. Wird Gerner seinen Stolz vergessen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: