Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 07.03.2013: Pia kommt zurück

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Katrin beginnt so langsam an ihrer Hormontherapie zu zweifeln. Pia ist wieder in Berlin. Und Lilly hat Angst, dass Vince hinter ihr Geheimnis kommt.


Nach ihrer Panikattacke ist Katrin erschrocken. Der Ausbruch ist schließlich auf eine falsche Dosierung bei ihrer Hormontherapie zurückzuführen. Doch soll sie das gesundheitliche Risiko wirklich eingehen? Andererseits ist Katrin mit den Medikamenten auch viel leistungsfähiger...

Pia kommt überraschend nach Berlin zurück. Nach ihrer Auszeit ist sie fest entschlossen, das Thema John und Leon nicht aufkommen zu lassen. Sie will sich lieber wieder mehr um ihre Freunde, das Vereinsheim und ihre Musik kümmern.

Direkt bietet sich die Möglichkeit, Jasmin bei deren Schauspielkarriere unter die Arme zu greifen. Nur muss Pia sich dafür auf eine Begegnung mit John einstellen...

Als Vince erfährt, dass Lilly mit Bommel Schluss gemacht hat, will er wieder um sie kämpfen. Und auch Lilly hat noch Gefühle für Vince. Doch viel größer ist ihre Angst, dass Vince ihre Bulimie bemerkt. Lilly versucht, sich ganz normal zu verhalten und lässt sich tatsächlich auf ein Date mit Vince ein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: