Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 07.01.13: Auf der Party schläft Lilly mit Bommel

Gerner will bei Johanna alles richtig machen und holt sie nach Hause. Lilly hat Sex mit Bommel. Emily fühlt sich als Schwangere unattraktiv und will nicht mit Tayfun schlafen.


Gerner ist fest entschlossen bei der kleinen Johanna alles richtig zu machen und holt sie deshalb spontan aus dem Internat nach Hause. Er will seine kleine Tochter um sich haben. Als Dominik Johanna im Townhouse besucht, erwacht in Gerner die Hoffnung, dass sie wieder eine glückliche Familie werden könnten. Doch da braut sich schon neues Unheil zusammen.

Auf der Party schläft Lilly mit Bommel. Als sie danach die Anerkennung der anderen Partygäste bekommt, ist Lilly einerseits stolz, andererseits schämt sie sich aber auch. Sie merkt nichts davon, dass Vince total verletzt ist. Als er sie am nächsten Tag kaum beachtet, stellt Lilly ihn verletzt zur Rede.

Emily will zwar mit Tayfun schlafen, doch sie schämt sich für ihren Schwangerschaftsbauch. Sie fasst all ihren Mut zusammen und gesteht Tayfun, dass sie sich unattraktiv fühlt. Daraufhin schenkt er ihr ein teures Designerkleid, was sie vom Gegenteil überzeugen soll. Doch leider passt das Kleid nicht und Emily ist noch mehr traurig.


Teilen:
Geh auf die Seite von: