Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 06.11.12: Tanja hat einen One-Night-Stand

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tanja hat einen One-Night-Stand und will den Lover so schnell wie möglich loswerden. Ayla wird ins Krankenhaus eingeliefert und Philip ist sauer, da er die Symptome nicht rechtzeitig erkannt hat. Lilly bekommt ein tolles Geschenk von Vince und Leon.


Zac ärgert sich über den Streit mit Tanja und hat ein schlechtes Gewissen. Doch diese hat ihn betrogen und muss erst einmal ihren Lover loswerden. Als Zac auch noch die Kosten für ihre Party übernimmt, hat sie ein richtig schlechtes Gewissen. Zac glaubt fälschlicherweise, dass Tanja endlich ihre Lektion gelernt hat.

Als Ayla mit Blinddarmdurchbruch ins Krankenhaus kommt, macht Philip sich schwere Vorwürfe, denn er hat die Symptome nicht erkannt. Schließlich erfährt er, dass Ayla ihre Schmerzen, aus Angst die Hormontherapie abbrechen zu müssen, heruntergespielt hat.

Als Lilly mal wieder spontan als Babysitterin einspringt, wollen Leon und Vince sich bedanken. Vince schenkt ihr einen Styling-Gutschein. Lilly zeigt sich mutig und will ein kleines Umstyling wagen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: