Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 06.07.12: Begehrt Pia Leon doch mehr als John?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Pia ist sich nicht im Klaren über ihre Gefühe für Leon und Philip rettet Aylas Hochzeitskleid.


Pia ist verwirrt, ihr Verlangen nach Leon wird immer größer. Das hatte sie nicht erwartet. Sie merkt, dass die Beziehung zwischen ihr, Leon und John nur funktioniert, wenn sie nicht mit Leon ins Bett geht. Doch sollte Pia überhaupt ihre Gefühle unterdrücken?

Emily verweigert ihre Aussage gegen Linostrami. Weiß sie etwa mehr als die anderen? Dominik zeigt Verständnis und dann bekommt Emily ein schlechtes Gewissen. Tuner versteht das überhaupt nicht, er findet Emily mal wieder ziemlich egoistisch. Emily bleibt bei ihrer Entscheidung, doch dann kommt der Tag des Prozesses und sie bekommt Zweifel. Tut sie das Richtige?

Philip setzt alle Hebel in Bewegung. Er will das Hochzeitskleid von Aylas Oma retten. Er ist so verzweifelt, dass er sogar andere Schichten im Krankenhaus übernimmt, damit seine Kolleginnen das Kleid reparieren können. Aber dann erkennt Philip, dass das alles nicht in Aylas Sinne war.


Teilen:
Geh auf die Seite von: