Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 06.03.2013: Emily muss wegen großen Schmerzen ins Krankenhaus

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Emily bekommt so langsam panische Angst vor der Geburt. Zac will nach L.A. fliegen. Und Katrins Hormontherapie zeigt erhebliche Nebenwirkungen.


Emily muss überraschend wegen großer Schmerzen ins Krankenhaus. Tayfun ist selbstverständlich die ganze Zeit über an ihrer Seite. In der Klinik erfährt sie, dass es zum glück nur ein Fehlalarm war.

Doch Emily hat nun große Angst, dass die Schmerzen während der Geburt noch schlimmer werden. Sie trifft ohne Absprache mit Tayfun eine Entscheidung.

Zac will mit seinem Geschäft noch einen Schritt weitergehen. Er überredet seine Oma in L.A., ihm ein Flugticket zu ihr zu bezahlen, damit er seine App in Amerika groß rausbringen kann. Aber da gibt es noch zwei weitere Leute, die er überzeugen muss: Gerner und Alexander.

Katrin ist so von ihren Hormonen gepuscht, dass sie sich selbst total überschätzt. Energisch zwingt sie ihre Mitarbeiter dazu, ein fast fertiges Heft neu zu machen. Sie nimmt dabei weder auf deren Frust noch auf die Nebenwirkungen der Hormontherapie Rücksicht. Und prompt bekommt sie dafür die Quittung serviert...


Teilen:
Geh auf die Seite von: