Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 06.02.2013: Leon macht mit Pia Schluss

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Pia ist entsetzt, als Leon plötzlich Schluss mit ihr macht. Emily macht Tayfun eine Eifersuchtsszene. Und Ayla und Philipp schweigen sich an.


Leon macht aus heiterem Himmel mit Pia Schluss. Pia ist schockiert und sucht verzweifelt nach einer Erklärung für Leons plötzlichen Entschluss.

Nachdem ihm Emily im Mauerwerk eine Szene gemacht hat, hat Tayfun die Nase voll von Emilys Gefühlsschwankungen. Oder ist sie doch einfach nur eifersüchtig auf seine Begleitung?

Tayfun und Emily kommen sich erneut dann doch sehr nahe...

Ayla und Philip haben nach dem Scheitern ihrer künstlichen Befruchtung kaum miteinander geredet. Philip schämt sich, weil er das Gefühl hat, versagt zu haben. Er verweigert sich schroff einem klärenden Gespräch. Während Ayla still leidet, will er die Probleme doch selbst in die Hand nehmen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: