Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 05.12.12: Tanja verlässt Berlin und will in die USA

Ayla bereitet sich auf Philips Rückkehr aus Rumänien vor, doch dieser kommt krank zurück. Jasmin und Kurt kommen aus den USA zurück und verkünden geheiratet zu haben. Tanja haut in die USA ab.


Als Ayla erfährt, dass Philip früher aus Rumänien zurückkommt, freut sie sich ganz besonders, vor allem auch, weil es hormonell der perfekte Zeitpunkt wäre, um schwanger zu werden. Sie bereitet sich auf einen romantischen Abend zu Zweit vor, doch dann kommt alles anders, denn Philip ist krank.

Emily fällt wieder in ihre alten Depressionen zurück. Tayfun entgeht das nicht und er versucht ihr, mal wieder vergeblich, zu helfen. Als auch noch Jasmin und Kurt aus L.A. zurückkehren und verliebt von ihrer heimlichen Hochzeit erzählen, wünscht sich Emily, das Kind abgetrieben haben.

Maren ist total fassungslos, als sie erfährt, dass Tanja Geld aus der Vereinsheim-Kasse gestohlen hat. Als sie ihre Tochter zur Rede stellen will, ist Tanja nicht mehr da. In ihrem Abschiedsbrief steht, dass Tanja nach L.A. fliegt. Maren versucht ihre Tochter zu finden und aufzuhalten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: