Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 05.09.12: Ist der Liebesbeweis Zacs letzte Chance bei Tanja?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Zac will mit einem großen Liebesbeweis Tanja zurück gewinnen und Emily bricht zusammen.


Zac ist fix und fertig. Er will Tanja unbedingt zurück. Er will sie unbedingt daran erinnern, wie viele schöne Sachen sie bereits gemeinsam erlebt haben. Also plant er ein großes Ding und denkt, er könnte damit noch eine letzte Chance bekommen.

Tuner merkt, dass er im Hause Gerner nicht gerade willkommen ist und dort nur geduldet wird. Er möchte zurück in die WG und das freut Jasmin. Doch Emily ist natürlich nicht gerade begeistert. Es kommt zu einem Streit zwischen den Beiden – doch plötzlich bricht Emily zusammen.

Während Tayfun im Urlaub ist, übernimmt Mesut den Spätkauf. Er lehrt Danny Verkaufsstrategien und findet Spaß daran. Doch dann steht plötzlich ein alter Bekannter vor der Tür und macht ihm ein Angebot, dass er nur schwer abschlagen könnte…


Teilen:
Geh auf die Seite von: