Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 05.02.2013: Pia zieht zu Leon

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Leon quälen Zweifel, als Pia zu ihm zieht. Alexander bringt Lilly nach einem Schwächeanfall ins Krankenhaus. Und Tayfun hakt Emily ab und will endlich sein Leben genießen.


Leon will sich selbst beweisen, dass er mit Pia zusammen sein will und bittet sie, ihr WG-Zimmer endgültig aufzugeben. Doch dann quälen Leon wieder Zweifel und er kann Pias Nähe plötzlich nicht mehr ertragen...

Lilly wurde von Alexander nach einem erneuten Schwächeanfall ins Krankenhaus gebracht.

Sie befürchtet nun, dass ein Arzt erkennen könnte, dass sie Bulimie hat. Panisch schiebt sie ihren Schwächeanfall deshalb auf die vielen Partys in letzter Zeit. Alexander ist zwar enttäuscht von Lilly, erspart ihr jedoch die Untersuchung. Er ahnt nicht, dass Lilly immer tiefer in ihre Essstörung hineinrutscht...

Tayfun beschließt, Emily abzuhaken und sein neues Dasein als Millionär auszukosten.

Emily gibt vor, nichts von Tayfun zu wollen, doch insgeheim vermisst sie ihn sehr. Als Tayfun dann auch noch bester Laune in Begleitung einer Frau vor ihr steht, regt sich in Emily unwillkürlich die Eifersucht. Erkennt sie nun ihre wahren Gefühle?


Teilen:
Geh auf die Seite von: