Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 04.12.12: Tanja überlegt Berlin zu verlassen

Tanja fühlt sich von allen gehasst und allein gelassen. Sie überlegt Berlin zu verlassen. Emily will, entgegen aller Ermahnungen, Patrick noch ein letztes Mal sehen. Zac muss nicht mit nach Dubai.


Tanja muss feststellen, dass Lilly ihr noch immer nicht verziehen hat und nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Vergeblich sucht sie Trost bei Zac und ihrer Mutter, doch auch sie stoßen Tanja zurück. In ihrer Verzweiflung beschließt Tanja Berlin zu verlassen.

Obwohl Emily eigentlich Bettruhe halten muss, sucht sie verzweifelt nach einer Möglichkeit um Patrick zum letzten Mal zu sehen. Sie bittet Ayla um Hilfe, diese hat jedoch Angst, dass Emily den Anblick des toten Patricks nicht ertragen würde. Letztendlich gibt diese jedoch auf und hilft ihrer Freundin.

Zac ist froh, dass er doch nicht mit seinem Vater zurück nach Dubai muss. Die Bedingung, ein Praktikum bei Gerner zu machen, nimmt er hierfür gerne in Kauf. Doch zunächst wollen Zac und Vince ihre Idee, eine WG zu gründen, verwirklichen. Dafür muss jedoch zunächst Leon überzeugt werden, was eine schwierige Angelegenheit werden könnte.

[poll id=140]


Teilen:
Geh auf die Seite von: