Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 04.09.12: Bekommt Emily nun das Kind?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Katrin lässt die Bombe platzen und Emily entscheidet sich um.


Jacky stimmt der Umzug traurig. Das gesteht sie dann auch Tuner. Sie wird alle, ja sogar Emily aus ihrer Sicht vermissen. Doch diesen Preis muss sie zahlen für ihren Traum. Und auch Tuner macht der Umzug von Jackie ganz schön zu schaffen. Das fällt auch Emily auf, denn er lässt es schließlich an ihr aus.

Jasmin will, dass ihre Mutter sich aus ihrer Beziehung komplett raushält. Katrin behauptet jedoch, dass sich nur einmischt, um ihre Tochter zu schützen.

Dann platzt die Bombe, dass auch Katrin mit Kurt eine Affäre hatte. So schafft sie es, dass Jasmin sich von Kurt distanziert.

Emily wird persönlich. Sie sagt zu Philip, dass er sie doch nur unter Druck setze, weil er selbst keine Kinder zeugen könne. Das verletzt Philip ziemlich.

Und doch hört Emily auf Philip und ändert ihre Meinung…


Teilen:
Geh auf die Seite von: