Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ- Vorschau am 04.07.12: Wird Lilly nun gemobbt?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Lilly wird total bloß gestellt, und Gerner muss wieder einen Rückschlag einstecken.


Lilly könnte vor Scham im Boden versinken wegen den Fotos im Internet. Ihr bereits vorher schwindendes Selbstbewusstsein ist nun ganz verschwunden. Trotzdem bringt sie den Mut auf und geht zu dem Klassenkameraden, der die Fotos ins Netz gestellt hat und bittet ihn, sie zu löschen. Doch das war anscheinend ein Fehler. Denn die Bitte war der Startschuss für Hänseleien und fiesen Kommentaren.

Bilder der GZSZ-Hauptdarsteller!

Dominik ist endlich stolz auf seinen Vater. Der kämpft nämlich trotz fehlender Beweise für die Verurteilung Linostramis. Dominik möchte gerne seinen Teil dazu beitragen, doch ihm fehlt nicht ein, was. Er versucht, Emily zu überreden, Kontakt zu Patrick aufzunehmen, doch er scheitert. Doch ein Anderer kommt ihm zu Hilfe – Tayfun. Am zweiten Prozesstag tritt Katrin in den Zeugenstand und möchte über die Beziehung zu Carstensen reden. Doch es wird zum Dilemma- Sie wird von den Anwälten des Gegners schwer gedemütigt. Gerner entschließt sich, härtere Geschütze aufzufahren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: