Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 04.06.12: Was hat Hakan vor?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Hakan ist wieder da. Was bedeutet das für Dominik? Und welcher ungebetene Gast stört Philipps Party?


Hakan steht vor der Tür. Dominik versucht mit aller Kraft die Tür zuzumachen, doch er schafft es nicht. Hakan kommt in die Wohnung. Dominik versucht erneut die Flucht vor seinem Peiniger und wird von den bösen Erinnerungen eingeholt. Hat er ein Trauma davon getragen?

Philipp möchte zusammen mit Ayla Geburtstag feiern. Zuerst sind Emily und John überhaupt nicht in Stimmung, doch dann scheint die Party im Vereinsheim richtig lustig zu werden. Philipp ist zunächst froh, die Party durchgezogen zu haben, doch dann erscheint ein ungebetener Gast.

Philipps gute Laune ist mit einem Mal weg.

Zac entschuldigt sich, er bereue es, die unüberlegten Worte ausgesprochen zu haben. Tanja verzeiht ihm, doch der fehlende Platz scheint ein immer größeres Problem zu werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: