Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 04.02.2013: Wird Gerners Unfall bei Dominik etwas verändern?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Lilly ist in der Schule deutlich schlechter geworden. Dominik erfährt von Jo Gerners Unfall. Und Tayfun macht Mesut ein verlockendes Angebot.


Lilly muss feststellen, dass sich ihr neuer Lebenswandel auf ihre schulischen Leistungen negativ niederschlägt.

Sie versucht, wieder mehr zu lernen, aber trotzdem auch gleichzeitig die neue, coole Lilly zu bleiben. Ihr Doppelleben ist aber schwer zu managen und sie gerät immer tiefer in den Strudel der Bulimie.

Doch so langsam wird Alexander misstrauisch.

Dominik ist sich sicher, dass er mit seinem Vater nichts mehr zu tun haben will. Er will wieder seinen alten Namen annehmen und feiert diesen Entschluss mit Kurt und Jasmin. Sein Entschluss gerät jedoch ins Wanken, als er erfährt, dass Gerner einen schweren Unfall hatte und nun im Krankenhaus liegt. Wird er ihn besuchen?

Tayfun merkt, dass Mesut immer noch enttäuscht über seinen Vertrauensbruch ist. Um ihn wieder zu versöhnen, will Tayfun ihn zu seinem Geschäftspartner machen. Mesut ist beeindruckt. Aber er will trotzdem noch mehr...


Teilen:
Geh auf die Seite von: