Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 04.01.13: Lilly lässt sich auf Bommel ein

Lilly schmeißt eine Party und lässt sich auf Bommel ein. Tayfun glaubt, dass seine Freunde seinen Geburtstag vergessen haben. Dominik findet alte Erinnerungsstücke von Patrick und ist traurig.


Lilly will nicht länger als Streber abgestempelt werden und veranstaltet eine Party, zu der sie auch Vince einlädt. Dieser ist total aufgeregt und freut sich mit Herzklopfen auf eine neue Chance bei Lilly zu landen. Doch dann muss Lilly erkennen, dass es mehr als nur neue Klamotten und einen neuen Look braucht, um sich neu zu erfinden.

Tayfun ist traurig, denn offenbar hat jeder seinen Geburtstag vergessen. Da beschließt er, sich selbst etwas Gutes zu tun und geht in ein feines Restaurant, was ihn allerdings kaum aufmuntert. Er ahnt nicht, dass Emily eine besondere Überraschung für ihn vorbereitet hat.

Dominik wird durch ein Paket von Patricks Stiefvater daran erinnert, wie sehr Patrick sich schon immer einen richtigen Vater gewünscht hat. Er ist total gerührt von Patricks Kindheitserinnerungen und zwingt Gerner dazu, sich die Erinnerungsstücke anzuschauen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: