Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 03.12.12: Zac tut alles, um nicht nach Dubai zu müssen

Gerner wird von der Presse zerfleischt und fühlt sich immer mehr an Patricks Tod mitschuldig. Zac tut alles, um nicht mit nach Dubai zu müssen. Tanja gibt sich viel Mühe, um sich wieder mit Lilly zu vertragen.


Gerner muss von der Presse viel Kritik einstecken. Um seinen Ruf zu retten, beschließt er, sich mit dem Thema "Patrick" auseinaderzusetzen. Doch je mehr Gerner den liebenden Vater vorgibt, desto mehr Schuldgfühle bekommt er.

Zac will auf gar keinen Fall mit seinem Vater nach Dubai und greift zu kreativen und außergewöhnlichen Maßnahmen, um die Abreise zu verhindern. Aber auch sein Vater tut alles, um ihn zu überreden mit ihm mitzukommen.

Tanjas hat, unter Alkoholeinfluss einen Internet-Eintrag gemacht, der bei Lilly leider überhaupt nicht gut ankommt. Fast gibt Tanja ihre Idee für Lilly ein Video zu drehen auf, doch dann fasst sie doch all ihren Mut zusammen und will den Videodreh durchziehen, auch wenn Lilly sich wenig versöhnlich zeigt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: