Von Jasmin Pospiech 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 03.09.12: Emily will abtreiben!

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Wird Philip Emily dazu überreden können, doch nicht abzutreiben?


Philip begegnet Emily nach ihrem Arztbesuch im Krankenhaus. Er ahnt sofort, dass da was nicht stimmt und Emily abtreiben möchte. Er will auf sie einreden, sich das noch einmal gut zu überlegen, aber Emily blockt ab. Sie schiebt alle Zweifel beiseite und macht einen fixen Arzttermin für die Abtreibung aus. Philip kann nicht verstehen, wie das Thema Emily so kalt lassen kann.

Währenddessen freut sich Jacky schon auf ihren Umzug nach Hamburg. Endlich kann sie ihre Tanzausbildung beginnen, hat sie doch auch endlich den Segen ihrer Mutter. Nur Tuner ist alles andere als begeistert. Und auch Jacky kommen allmählich Zweifel, schließlich weiß sie ja nicht, was da auf sie zukommt.

 

Unterdessen macht Katrin schwer zu schaffen, dass Kurt eine Affäre mit Jasmin hat. Das verdeutlicht ihr umso mehr ihr voranschreitendes Alter und sorgt für einen gehörigen Selbstbewusstseinsknacks. Als sie die Beiden wieder gemeinsam sieht, flippt sie völlig aus...


Teilen:
Geh auf die Seite von: