Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 03.08.12: Ein fataler Fehler von Emily

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Emily will mit Jasmin feiern gehen. Doch dann vertraut sie dem Falschen.


Emily und Jasmin haben sich seit dem letzten gemeinsamen Abend freundschaftlich angenähert. Deshalb wollen sie abends zusammen ins "Mauerwerk" gehen, um dort zu feiern.

Beide sehen sich nach dem Männerangebot um und Jasmin entdeckt schnell einen Mann, der ihr gefällt.

Beim Bedienen der Gäste fällt ihr jedoch auf, wie dieser offensichtlich Drogen in seinen Drink kippt. Jasmin droht, ihn rausschmeißen zu lassen. Doch dann versucht er sogar noch Emily auf einen Cocktail einzuladen. Jasmin will Emily warnen, doch Emily will nichts davon wissen und nimmt ihn zu sich ins "Vereinsheim" mit. Dort muss sie aber schnell einsehen, dass das ein fataler Fehler war.


Teilen:
Geh auf die Seite von: