Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 03.06.12: Zugeständnisse vor Gericht

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Gerner hofft auf Beichten vor Gericht und Lilly hat Geburtstag, doch die Party wird ein Desaster.


Pia ist überrascht: Jetzt zweifelt Leon doch an der Idee mit der Dreierbeziehung. Sie ist enttäuscht und ist der Meinung, dass es am Anfang doch immer schwierig ist. Oder haben Leons Zweifel andere Beweggründe, vielleicht zweifelt er eher an Pias Liebe zu ihm?

Gerner weiß jetzt, wie er Linostrami drankriegt. Mit dem Lösegeld aus seiner Villa. Das Problem: Tayfun und Mesut wollen den Einbruch nicht zugeben, besonders nicht vor Gericht. Gerner sieht keinen anderen Weg: Er braucht Katrin als Zeugin. Doch die müsste dann ihre Beziehung zu Carstensen zugeben.

Lilly hat Geburtstag und will eine tolle Party schmeißen. Mit viel Mühe bereitet sie alles vor, doch ihr 17. Geburtstag droht ein Reinfall zu werden. Zac denkt, er kann mit einer Idee die Party retten, doch die hat ungeahnte Konsequenzen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: