Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 03.05.12: Was läuft zwischen Emily und Patrick?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tuner zweifelt stark an seiner Beziehung, da Emily und Patrick sich näher kommen. Und Katrin muss eine Ansage bei Carstensen machen.


Achtung – Spoiler: Tuner ist schockiert. Er beobachtet Emily und Patrick in einem intimen Moment und bekommt Zweifel an ihrer Beziehung. Vielleicht sind sie einfach doch zu unterschiedlich? Emily begreift, dass sie Tuner zu viel zumutet. Bevor Tuner überhaupt das Gespräch auf Patrick bringen kann, bittet Emily ihn um Nachsehen.

Pia ist überrascht. Leon gesteht ihr, dass er nach dem Kuss ihr nicht mehr als Freund begegnen kann. Er möchte sich in Zukunft von ihr fernhalten.

Als Oskar jedoch krank wird, müssen die beiden zusammenhalten.

Katrin lenkt ab, als Carstensen in der Redaktion andeutet, dass er sie vermisst hat. Denn in Wahrheit kann Katrin ihre Gefühle in seiner Gegenwart nicht kontrollieren. Sie muss Klartext reden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: