Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 03.01.13: Vince will Bommel verprügeln

Vince geht Lilly aus dem Weg, weil er sauer wegen Bommel ist. Pia versucht John zurückzugewinnen, doch dieser weist sie zurück. Alexander ist beleidigt, dass Maren den Job in Indien angenommen hat.


Zac versucht seinen Freund Vince zu trösten, denn dieser hat starken Liebeskummer wegen Lilly. Er möchte Vince motivieren, endlich um Lilly zu kämpfen. Doch Vince ist sauer und will Lilly und ihrem neuen Lover Bommel aus dem Weg gehen. Aber das ist auf dem Kiez nicht so einfach. Es kommt sogar so weit, dass Vince Bommel gegenüber handgreiflich wird.

Pia und Leon sind verzweifelt und wissen nicht, wie es mit ihnen weiter gehen soll, denn ihre Beziehung war ohne John nie geplant. Pia versucht noch einmal mit John zu sprechen, doch dieser ist ziemlich abweisend.

Alexander ist verletzt, weil Maren tatsächlich nach Indien gehen wird. Trotzig und wütend verabschiedet er sich nicht von ihr, hat aber schon kurze Zeit später ein schlechtes Gewissen deshalb. Er beeilt sich, um Maren noch am Flughafen zu erwischen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: