Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 02.11.12: Tanja und Zac stecken wieder in Schwierigkeiten

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Tanja und Zac steiten wegen der vergangenen Party im Vereinsheim. Ayla leidet unter den Nebenwirkungen der Hormontherapie und will sich nicht helfen lassen. Emily ist pleite und wagt den Schritt zum Jobcenter.


Tanja und Zac brauchen dringend einen Plan: Nach ihrer Party muss der geleerten Getränkevorrat im Vereinsheim wieder aufgefüllt werden. Zac will sich darum kümmern, doch Tanja will auf keinen Fall Schwäche zeigen und in Zacs Schuld stehen. Stattdessen überlegt sie sich ganz was anderes und ist dann sauer, weil Zac nichts von ihrem haarsträubenden Plan hält.

Ayla ist absolut überzeugt von der Hormontherapie und hofft endlich schwanger zu werden. Doch dann bekommt sie starke Bauchschmerzen und -krämpfe. Philip vermutet sofort gefährliche Nebenwirkungen, doch Aylas Wunsch nach einem Baby ist größer als die Vernunft.

Emily ist pleite, sträubt sich dennoch dagegen, Geld vom Staat zu erbitten. Letztendlich bleibt ihr nichts anderes mehr übrig und sie muss zum Jobcenter. Dort wird sie dann mit der ernüchternden Bilanz ihres Lebens konfrontiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: