Von Mark Read 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 02.07.2012: Neue Hoffnung für Gerner?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. John gefährdet die Dreierbeziehung, und Gerner schöpft neue Hoffnung.


Der erste Abend zu zweit für Leon und Pia ist durch Johns Eifersucht gründlich versaut. Schließlich verzichtet Leon auf die gemeinsame Nacht, was Pia auch akzeptiert. Doch die Frage bleibt natürlich: War die Dreierbeziehung wirklich eine so gute Idee?

Gerner ist am absoluten Tiefpunkt. Hakans Aussage wird vor Gericht nicht als Beweis zugelassen. Gerner weiß nicht mehr weiter, er denkt ans Aufgeben. Dominik schafft es schließelich, seinen Vater wieder aufzubauen. Er findet schließlich dank Katrin einen weiteren Weg, Linostrami zur Strecke zu bringen. Jasmin sorgt sich, als sie sieht, wie Emily auf der Party mit Kurt verschwindet. Zwar nimmt Emily keine Drogen, doch dafür passiert etwas anderes, das auch Tuner nicht ganz kalt lassen könnte ...


Teilen:
Geh auf die Seite von: