Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 02.05.12: Ist es Aus bei Emily und Tuner?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Bei Tuner und Emily bahnt sich eine Liebeskrise an und Pia und Leon müssen endlich mal alles ins Reine bringen.


Achtung – Spoiler: Tuner bemerkt, dass es Emily sehr beschäftigt, dass sie keine Zukunftsperspektive für sich sieht. Er versucht, sie abzulenken, doch leider ohne Erfolg. Sogar im Gegenteil: Er hat das Gefühl, alles falsch zu machen und bekommt Angst, dass er Emily verlieren könnte. Dominik versucht ihn zu trösten und ihm das auszureden, doch dann scheinen Tuners Befürchtungen wahr zu werden…

Leon ist unglücklich. Er hat immer noch Gefühle für Pia und kann einfach nicht in ihrer Nähe sein. Pia bemerkt das und ist verwirrt. Könnte der Kuss der Grund für Leons komisches Verhalten sein?

Pia möchte mit Leon Klartext reden.

Patrick will nach der Ohrfeige nichts mehr von Gerner wissen. Er droht in der Abgeschiedenheit zu versinken, doch dann bekommt er eine Ablenkung…


Teilen:
Geh auf die Seite von: