Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau am 02.01.13: Tayfun macht Emily ein teures Geschenk

Zwischen Tayfun und Emily ist die Stimmung ziemlich angespannt. Maren bekommt ein Jobangebot in Indien. John zieht bei Ayla und Philip ein.


Nach der Trennung von Pia zieht John wieder bei Philip und Ayla ein. Pia hat starken Liebeskummer und Leon weiß in seiner Wut nicht, was er tun soll. Er macht John Vorwürfe, doch dann wird ihm auch bewusst, dass er John die ganze Zeit über stark verletzt hat. Außerdem ist Leon unentschlossen, wie es mit ihm und Pia weitergehen soll.

Nachdem sich Emily und Tayfun in der Silvesternacht näher gekommen sind, ist die Stimmung zwischen ihnen ziemlich angespannt. Beide sind überzeugt, dass der Kuss eine einmalige Sache war und nichts zu bedeuten hat. Trotzdem lässt Tayfun Emily heimlich teure Designerschuhe zukommen, streitet jedoch vor ihr ab, hinter dem Geschenk zu stecken.

Maren hat wegen Tanja total viele Schulden. Da bekommt sie von Katrin ein verlockendes Angebot: Sie soll als Layouterin nach Indien gehen. Der Job ist zwar sehr gut bezahlt, doch Maren will Lilly ungern alleine lassen. Lilly schafft es jedoch ihre Mutter umzustimmen, worüber Alexander sehr verärgert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: