Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 01.08.12: Kann Zac Tanja treu bleiben?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Ayla und Philip bemühen sich um Nachwuchs. Zac trifft die Fanzösinnen wieder und wird schwach.


Eigentlich wollten sich Philip und Ayla keinen Stress wegen des Kinderkriegens machen, doch obwohl Ayla es mit ihren Maßnahmen zur Steigerung von Philips Zeugungsunfähigkeit gut meint, fühlt Philip sich immer mehr unter Druck. Dann kommt auch noch Mesut, der Philip Salz in die Wunde streuen muss und ihn provoziert.

Katrin ist enttäuscht von sich selber. Ihr Urteilsvermögen hat sie im Stich gelassen. Um sich abzulenken überredet sie Maren mit ihr zum Squash spielen zugehen. Als sie dann als Gewinnerin aus dem Spiel geht, fühlt sie sich bestärkt in ihrem Vorhaben, beruflich Gas zu geben.

Zac trifft die beiden Französinnen aus dem Mauerwerk zu Hause wieder, denn ausgerechnet sie sind die Schülerinnen der Partnerschule. Claire flirtet heftig mit Zac und er tut sich schwer zu widerstehen. Dann drückt Tanja auch noch seinen Anruf weg. Sieht Zac das nun als Freifahrtschein?


Teilen:
Geh auf die Seite von: