Von Milena Schäpers 0
Heutige Folge

GZSZ-Vorschau am 01.06.12: Verlässt John das "Mauerwerk"?

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Ist Jo wirklich auf dem Weg zur Besserung und verlässt John nach einem großen Streit das "Mauerwerk" vielleicht für immer?


Karin ist immer noch im Gefängnis und verzweifelt. Gerner muss wieder gesund werden, um sie entlasten zu können. Auch Dominik macht sich große Sorgen und Tuner kümmert sich um ihn. Dominik erzählt seinem Freund Gerners Vorhaben mit Hakan Buran und merkt, wie betroffen ihn das alles macht.

Doch dann erhält sein Vater eine gute Prognose. Dominik kann endlich aufatmen – oder?

John zieht seine Abneigung zu Leon durch und macht ihm klar, dass sie nicht länger Geschäftspartner sein können. Leon versucht alles wieder gerade zu biegen, doch dann kommt es zu einem heftigen Streit. John zieht wütend ab und Leon muss sich alleine um die Sorgen seiner Crew kümmern.

Zac und Tanja schweben auf Wolke 7. Es ist der Tag gekommen, am dem Zac bei den Seefelds einzieht. Da werden auch gleich die Probleme deutlich. Tanjas Zimmer ist zu klein für die Zwei. Tanjas Chaos und Zacs Ordnungsliebe stehen sich gegenüber. Doch das scheint den beiden Verliebten erst einmal egal zu sein. Doch wie lange bleibt das noch so?


Teilen:
Geh auf die Seite von: