Von Katharina Sammer 0
Alle Infos zur Sendung vom 02. Januar 2015

GZSZ-Vorschau: Alexander will Maren verführen

Wie immer erfahrt ihr bei uns vor allen anderen, was euch in der neuesten Folge von GZSZ alles erwartet. Jonas will sich Mieze gegenüber endlich öffnen, kann aber letztendlich doch nicht über seinen Schatten springen. Lilly hat schon wieder Ärger mit Chris und Alexander zeigt sich Maren plötzlich von einer ganz anderen Seite.


Gefühlschaos bei GZSZ: Nachdem Lisa ihn öffentlich als Jungfrau geoutet hat, verkriecht sich Jonas am Silvesterabend zuhause und verpasst sein Date mit Mieze. Später will er vor ihr aber dann zu seiner Unerfahrenheit stehen – bis sie sich vermeintlich über ihn lustig macht.

Schon wieder Ärger mit Chris

Chris wird währenddessen mit einer schweren Blutvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Obwohl Lilly eigentlich nichts mehr mit ihm zu tun haben will, macht sie sich große Sorgen und kümmert sich um ihn. Doch anstatt sich für ihre Hilfe zu bedanken, macht Chris ihr Vorwürfe, weil er nicht versichert ist und sich eigentlich keinen Krankenhausaufenthalt leisten kann.

Maren hat genug von Alexander

Maren will Alexander bei seiner Rückkehr zu „Metropolitan Trends“ unterstützen. Doch als er seinen Frust wiederholt an ihr auslässt, hat Maren genug von Alexander und seinen Launen. Der erkennt jedoch seinen Fehler und zeigt sich plötzlich von seiner verführerischen Seite.

Letzte Folge verpasst? Hier haben wir noch einmal alle Infos zur letzten Sendung für euch!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?