Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 17. Oktober

GZSZ-Vorschau: Alexander verliert das erpresste Geld

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Nele ist verwirrt. Mieze versucht alles, um eine Ausbildung zu bekommen. Und Alexander verliert das Erpressergeld.

Nele weiß nicht richtig, was sie von Dominik halten soll. Denn einerseits schlafen die beiden miteinander, doch andererseits schaut er sich noch immer nach anderen Frauen um. Und außerdem braucht sie dringend eine günstigere Wohnung. Aber das wird schwieriger, als Nele sich das gedacht hat.

Mieze ist noch immer geschockt, dass Vince sie rausgeworfen hat. Sie nimmt sich aber vor, ihm zu beweisen, dass sie sich Mühe bei den Bewerbungen gibt. Doch schließlich muss sie erkennen, dass sie keine Arbeit findet. Und so steht sie wieder vor Vinces Tür.

Alexander überlegt, wie er das Erpressergeld Gerner unbemerkt zurückgeben kann. Er nimmt das Geld in seiner Tasche mit in die Arbeit. Aber dann ist diese plötzlich spurlos verschwunden…

gzsz-vorschau-maren-und-alexander-versoehnen-sich-86365/" target="_blank">Ihr habt die letzte Folge verpasst? Kein Problem, hier erfahrt ihr was bei GZSZ passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: