Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 08.05.

GZSZ-Vorschau: Alexander setzt Tanja unter Druck

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Emily startet einen Neuanfang. Gerner will zurück in die Politik. Und Tanja braucht dringend Geld.


Pia ist für Emily in dieser schweren Phase da. Und die ist darüber sehr dankbar. Pia kann Emily in ihrem Trennungsschmerz von Kate auffangen. Emily beschließt, jetzt nur noch nach vorn zu schauen. Eine Wiedereröffnungsparty soll ihr Geschäft in Schwung bringen. Außerdem will sie sich mit Tayfun versöhnen. Aber der hat kein Verständnis dafür, dass sie Kate endgültig weggegeben hat...

Katrin hat zunehmend Erfolg. Das weckt auch in Gerner den Kampfgeist, seine Probleme in den Griff zu bekommen und die eigene Karriere wieder voranzutreiben. Er erfährt zufällig, dass das Amt des Bürgermeisters bald wieder frei wird. Gerner wittert seine Chance, an seine politischen Ambitionen wieder anzuknüpfen.

Alexander setzt Tanja unter Druck: Er verlangt das Geld, das sie sich ohne sein Wissen genommen hat, zurück. Falls dies nicht so schnell wie möglich passiert, fliegt sie aus der Wohnung. Tanja begreift allmählich, dass sie es sich tatsächlich mit allen verscherzt hat und überlegt, wie sie an Geld kommt. Da hat sie eine ziemlich skurrile Idee.


Teilen:
Geh auf die Seite von: