Von Vanessa Rusert 0
Die GZSZ-Vorschau vom 04. September 2014

GZSZ-Vorschau: Alexander passiert das nächste Missgeschick

Lust auf GZSZ? Von uns erfahrt ihr wie immer als erste, was heute Abend um 19.40 Uhr passieren wird! Alexander bricht die guten Vorsätze, Vince steckt in gewaltigen Schwierigkeiten und Davids Probleme betreffen nun auch Emily.

Für Alexander lief es bei GZSZ auch schon mal besser: Er findet noch immer keine Arbeitsstelle und Maren versetzt ihn wegen der vielen Arbeit in der Redaktion. Schließlich landet er mit Gerner in einer Bar. Der äußerst amüsante Abend wird am nächsten Morgen jedoch zum wahren Schock: Alexander hat betrunken ein Taxi gekauft.

Vince ist wütend auf Lilly

Gott sei Dank schafft es Vince gerade noch rechtzeitig das Feuer im Vereinsheim zu löschen. Doch das nächste Problem folgt zugleich: Die Sprinkleranlage setzt das gesamte Heim unter Wasser. Vince ist sauer – nicht nur auf sich, sondern vor allem auf Lilly!

Der Däne wird Emily gefährlich

Emily versteht erst jetzt, dass David tatsächlich die Mafia ins Mauerwerk geholt hat. Soll sie Tayfun aufklären oder Davids Flucht finanzieren? Emily merkt, dass sie Tayfun nicht länger hintergehen kann und sucht fieberhaft nach einer Lösung – doch sie hat die Rechnung ohne den Dänen gemacht...

GZSZ verpasst? Das ist in der letzten Folge passiert!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?