Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 22.08.

GZSZ-Vorschau: Alexander muss Maren seinen Seitensprung beichten

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Alexanders Seitensprung droht, enthüllt zu werden. Mieze bringt Läuse in die WG. Und Tayfun überrascht Emilys.


Alexander muss erkennen, dass ein verpixeltes Bild von ihm im Stripclub in einer Zeitung veröffentlicht wurde. Und dennoch will er Maren noch immer nicht seinen Ausrutscher gestehen. Aber dann erfährt er von Gerner, dass auch das Orignalbild im Umlauf ist. Und so sieht er ein, dass er ihr schnellstens die Wahrheit sagen muss.

Nachdem Mieze Zac mit einem Pfefferspray angegriffen hat und zuvor sogar versucht hat, sein Handy zu stehlen, ist Zac alles andere als gut auf sie zu sprechen. Doch wegen Vince will er Mieze noch einmal eine Chance geben und nimmt sie für weitere Tage in der WG auf. Doch was die Jungs noch nicht ahnen, Mieze hat noch einige Freunde mitgebracht: Läuse.

Emily genießt ihr Leben an der Seite von Tayfun. Am liebsten würde sie auch gar nicht mehr arbeiten gehen. Doch um sich selbst und die anderen schließlich davon zu überzeugen, dass sie noch immer unabhängig ist, öffnet sie wieder ihren Laden. Aber dann steht plötzlich Tayfun im Geschäft und hat eine Überraschung für sie...


Teilen:
Geh auf die Seite von: