Von Anita Lienerth 0
Alle Infos zur Sendung vom 10. Dezember 2014

GZSZ-Vorschau: Alexander muss ein Geheimnis bewahren

Bei uns erfahrt ihr wie immer, was heute Abend um 19.40 Uhr bei GZSZ passiert. Lilly trifft zum zweiten Mal auf ihren Retter. Alexander muss sich zusammenreißen, nichts über Leons und Sophies Geheimnis zu verraten und Elena teilt ihre Sorgen mit Nele.

Lilly muss die ganze Zeit an ihren unbekannten Retter denken, allerdings glaubt sie nicht, ihn jemals wiederzusehen. Sie kennt ja noch nicht einmal seinen Namen. Doch bei einer Party im Mauerwerk kann sie ihr Glück kaum fassen. Der DJ hinter dem Mischpult ist tatsächlich ihr gutaussehender Held!

Alexander will Gerner helfen

Um Gerner von seiner Trauer um Dominik abzulenken, lädt Alexander ihn spontan zum Essen ein. Jedoch nimmt Gerner Sophie mit, was für angespannte Stimmung während dem Essen sorgt, denn Alexander weiß über Sophies heimlichen Gefühle zu Leon Bescheid. Als Gerner Alexander auch noch fragt, ob dieser sein Trauzeuge bei Gerners Hochzeit mit Sophie sein will, fällt es Alexander immer schwerer, nichts über das Geheimnis zu verraten...

Elena öffnet sich Nele

Nele und Mesut können Elena gerade noch vor einer Katastrophe bewahren. Mit Nele schafft es Elena zum ersten Mal mit jemandem zu reden und ihre Trauer um Dominik preiszugeben.

Ihr habt die letzte GZSZ-Folge verpasst? Erfahrt hier, was passiert ist.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?