Von Kathy Yaruchyk 0
Alle Infos zur Senung vom 30.12.14

GZSZ-Vorschau: Alexander muss den MT-Job annehmen

Alexander ist gezwungen, den MT-Job anzunehmen. Katrin findet sich auf dem selben Dach, von dem sie letztes Jahr springen wollte, wieder und Emily wird von David abgestoßen.


Es wird wieder spannend bei GZSZ:

Alexander ist zu stolz um unter Katrins Führung ins MT zurückzukommen. Mit der Zeit realisiert er jedoch, dass er eigentlich keine andere Wahl hat. Er muss den MT-Job annehmen.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Mieze und Jonas endlich offiziell zum Paar werden. Um Mitternacht wollen sie sich treffen, um zusammen ins neue Jahr reinzufeiern. Doch dann trübt ein unerwarteter Tiefschlag von Jonas‘ Ex Lisa die Stimmung.

Ist Katrin erneut in Lebensgefahr?

An Silvester findet sich Katrin auf demselben Dach wieder, von dem sie im vergangenen Jahr springen wollte. Sie halluziniert und führt ein imaginäres Gespräch mit Bommel, in dem sie sich fest vornimmt, aus ihrem Fehlern des vergangenen Jahres zu lernen, um nicht mehr länger allein zu sein.

Emily sucht Davids Nähe

Emily ist in Partylaune und flüchtet zu David. Dieser blockt jedoch ab und will ihre Nähe nicht zulassen, um nicht dieselben Fehler wie letztes Jahr zu machen.

Letzte Folge verpasst? Das ist gestern bei GZSZ passiert!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: