Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 03.09.

GZSZ-Vorschau: Alexander macht mit Maren Schluss

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Jasmin ist am Boden zerstört. Vince begleitet Mieze zu einem Treffen mit ihrer Mutter. Und Maren gibt Katrin die Schuld an ihrem zerstörten Leben.


Jasmin erfährt, dass die Trennung aufgenommen wurde und sogar veröffentlicht werden soll. Sie ist völlig verzweifelt und weiß nicht, was sie dagegen tun kann. Schließlich bricht sie zusammen. Doch dann schlägt der Produzent einen Deal vor.

Vince sucht für Mieze eine dauerhafte Unterkunft. Denn er weiß, dass Zac das nicht länger mitmachen wird. So schafft es Vince schließlich, die Mutter von Mieze ausfindig zu machen. In der vermeintlichen Reihenhaus-Idylle angekommen, muss Vince jedoch erkennen, dass nicht alles so perfekt ist, wie es den Anschein hat.

Maren und Alexander streiten sich mitten in der Redaktion heftig, so dass es alle mitbekommen. Schließlich macht Alex endgültig Schluss. Maren ist daraufhin verzweifelt. Als Katrin ihr schließlich tröstliche Worte sagen will, bricht es aus Maren heraus. Denn ihrer Ansicht nach, ist nur eine, die Schuldige ist: Katrin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: