Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 21.08.

GZSZ-Vorschau: Alexander macht einen HIV-Test

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Mieze beklaut Zac. Alexanders macht einen HIV-Test. Und Johanna will die Fotos des Stripclub-Abends auf Gerners Wahlkampfparty verteilen.

Zac ist dagegen, Mieze eine weitere Nacht in der WG schlafen zu lassen. Doch schließlich kann ihn Vince doch noch überreden. Aber dann erwischt Zac Mieze beim Klauen...

Alexander lässt einen HIV-Test machen. Er hat Sorgen, dass seine Nacht mit Gerner im Stripclub schwere Folgen haben könnte. Doch dann fällt der Test negativ aus und Alexander ist erst einmal erleichtert. Aber dann findet Maren den Test in einer seiner Taschen und wundert sich. Trotz seines schlechten Gewissens belügt er Maren weiterhin.

Alexander und Gerner können nicht ahnen, dass die Fotos von ihrem Abend im Stripclub schon bald in der Öffentlichkeit landen werden. Denn Johanna und ihre Freundin Charleen wollen die Fotos arglos bei Gerners Wahlkampfparty im Mauerwerk verteilen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: