Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 23.07.

GZSZ-Vorschau: Alexander kommt Zac auf die Schliche

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Pia und Mesut werben in Jasmins Realityshow für ihr Festival. John findet immer mehr Gefallen an der neuen Kellnerin des Mauerwerks. Und Alexander kommt Zac auf die Schliche.


Pia und Mesut freuen sich: Sie können in Jasmins Realityshow Werbung für das Mauerflower-Festival machen. Doch ausgerechnet Pia versagt vor Aufregung vor der Kamera. Doch in dem Moment springt Mesut ein und rettet souverän den Dreh. Pia ist ihm zum Dank verpflichtet, was nicht nur Mesuts Stolz regt...

John blamiert sich vor seinem neuen Schwarm Elena. Doch die geht auf die Witze des Teams gar nicht ein und verstärkt so ihren guten Eindruck bei John.

Alexander bringt Zac in Erklärungsnot. Denn als er ihn auf das viele Geld anspricht, entdeckt er auch noch ein wichtiges Beweismittel. Zac erkennt, dass es keinen Ausweg mehr gibt und gesteht daraufhin die Erpressungsgeschichte. Entrüstet schleift Alexander den verängstigten Zac zu Gerner. Was ihm wohl jetzt droht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: