Von Katharina Sammer 0
Vorschau vom 12. Juni 2014

GZSZ-Vorschau: Achterbahn der Gefühle bei Vince

Wie immer verraten wir euch auch heute schon vorab, was euch um 19.40 Uhr bei GZSZ erwartet. Für Sophie geht ein Traum in Erfüllung als sie ihre erste eigene Ausgabe von Metropolitan Trends in Druck gibt. Vince kann nicht aufhören, an Lilly zu denken und schöpft neue Hoffnung für ein Liebes-Comeback. Mesut ist eifersüchtig auf Tuner und macht Nele deshalb eine Liebeserklärung.

Gefühlsachterbahn bei GZSZ: Vince ist endlich bereit, sein Singleleben zu genießen und verbringt eine gute Zeit mit Zac und hübschen Brasilianerinnen. Doch dann erinnert ihn eine zufällige Begegnung mit Lilly wieder an seinen Liebeskummer. Er schöpft wieder Hoffnung, als er erfährt, dass Lilly bei Philip ausgezogen ist.

Liebesgeständnis an Nele

Auch bei Nele und Mesut passiert momentan einiges: Mesut ist eifersüchtig, weil sich Nele rührend um den kranken Tuner kümmert. Sie organisiert eine Überraschung für ihn und überlegt schon, wie sie ihn noch mehr aufmuntern könnte. Um Neles Aufmerksamkeit zu bekommen, macht Mesut ihr kurzerhand eine Liebeserklärung. Gerührt von ihren Bemühungen, beginnt jedoch auch Tuner, Nele mit anderen Augen zu sehen.

Großer Moment für Sophie

Sophie ist überglücklich, weil Gerner von ihrer ersten druckreifen Ausgabe von „Metropolitan Trends“ begeistert ist. Als Sophie jedoch die Band „Kaiser Chiefs“ in letzter Sekunde auf das Cover bringen möchte, um sie als Gegenleistung für die Eröffnungsparty zu gewinnen, ist Gerner alles andere als überzeugt. Sophie setzt sich jedoch letztendlich durch und stoppt den Druck ihrer ersten eigenen Ausgabe.

Letzte Folge verpasst? Hier findet ihr alle Infos zu der gestrigen Sendung!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?