Von Ronny Krause 1
Heute!

GZSZ Vorschau 28.03.2012: Tayfun macht dem Vereinsheim Konkurrenz!

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Patrick ist weiter verängstigt wegen Hakans vermeintlichen Todes und Vince kämpft weiter mit seinen Gefühlen für Tanja.


Hakan, der Linostrami in dessen Gerichtsfall belasten soll, stellt sich nicht besonders schlau an. Gerner ist davon alles andere als angetan und muss nun fürchten dass es vor Gericht zu ungeahnten Vorkommnissen führen könnte. Hakan macht Gerner daraufhin ein Angebot. Eine Falschaussage lässt sich für ihn besser darstellen und glaubhaft rüberbringen. Davon überzeugt ist Gerner breit eine entsprechende Falschaussage zusammenzubasteln.

Tayfun hat eine Idee wie er das Geschäft in seinem Laden ankurbeln könnte. Kurzerhand fährt er eine Aktion bei der jeder Kunde ab einem Einkaufswert von 2€ einen Kaffee umsonst. Allerdings sind die Verantwortlichen des Vereinsheims davon alles andere als beeindruckt. Denn ihre Kunden kaufen nun lieber bei Tayfun und bekommen dort ihren Kaffee und nutzen aber die Aussensitzplätze des Vereinsheims.

Wieder Stress zwischen Tanja, Zac und Vince. Denn Zacs Idee einer WG mit Tanja hat Vince ziemlich getroffen. Der ist natürlich noch immer in Tanja verliebt und alles andere als erfreut darüber, wenn nun Zac und Tanja auf engem Raum zusammenleben. Tanja hat allerdings abgelehnt und versucht dies nun Vince zu erklären. Der ist allerdings erst mal davon gestürmt als er davon erfahren hat. Nach einer Versöhnung kommen sich dann Tanja und Vince näher als eigentlich beiden lieb ist. Eine gemeinsam verbrachte Nacht könnte Vince wieder ordentlich verwirren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: