Von Kathy Yaruchyk 0
Heutige Folge

GZSZ Vorschau 14.12.12: Dominik erfährt von Patricks Tod

Tayfun muss sich damit abfinden, dass er den Lottogewinn nicht bekommt, doch dann hat er doch noch Glück. Leon ist eifersüchtig auf Pia und John. Dominik kommt aus dem Urlaub und erfährt von Patricks Tod.


Leon bekommt mit, dass John und Pia Sex haben. Er ist zwar total eifersüchtig, versucht aber sich nichts anmerken zu lassen. Letztendlich kann er sich aber nicht zusammenreißen und macht John eine wütende Ansage. Hinterher tut ihm alles leid, doch John scheint das Problem nur zu gut zu kennen.

Tayfun hat die Lottoquittung noch immer nicht gefunden und kann somit nicht die fünf Millionen Euro abholen. Als Mesut die Geschichte auch noch Tuner erzählt, wird Tayfun richtig sauer. Er will nucht, dass die ganzen Leute über ihn ablästern. Er sieht ein, dass er sich mit dem verlorenen Gewinn abfinden muss- doch ausgerechnet da taucht die verlorene Quittung wieder auf.

Dominik und Julie kommen total erholt und glücklich aus dem Urlaub zurück. Dominik ist voller Hoffnung, dass sich der Konflikt zwischen seinem Vater und Patrick gelöst hat. Umso geschockter ist er, als er von Patricks Tod erfährt. Er ist fassungslos und fühlt sich mitverantwortlich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: