Von Jasmin Pospiech 0
Mädls aufgepasst

"GZSZ"-Vincent: Weiblichen Fans nicht abgeneigt!

Vincent Krüger ist der neue Star am GZSZ-Himmel. Die weiblichen Fans sind fasziniert von ihm. Jetzt erzählte er in einem Interview, dass ihm das sehr schmeichele und sehr verlockend sei.


Viele weibliche "GZSZ"-Fans sind von dem Neuzugang begeistert und schwärmen von ihm - Vincent Krüger (21)!

Der sympathische Schauspieler ist erst seit kurzem in der beliebten Vorabendserie als Mauerwerk-Kochlehrling Vince zu sehen. Und die Rolle steht ihm wirklich gut. Das finden zumindest seine weiblichen Fans, von denen es Tag zu Tag immer mehr werden.

Da war es natürlich nur eine Frage der Zeit, dass Promiflash.de da nachhakt, wie er denn zu seinen weiblichen Groupies so steht. Dieser erwiderte, dass es ihn sehr freue, er den Hype aber nicht verstehen kann, da er wie jeder andere ist. Wow, endlich mal jemand, der am Boden bleibt und keine Starallüren entwickelt hat! Wie erfrischend.

Doch Mädls Vorsicht, er fügte auch hinzu, dass er eine Freundin habe, die Angebote seiner weiblichen Fans dennoch verlockend seien, aber Treue ihm in einer Beziehung sehr wichtig sei. Hach, Charakter hat er auch noch! Außerdem, was wohlgemerkt für sein Alter schon ziemlich reif wirkt, hat er bereits erkannt, dass er nie wirklich wisse, ob die Mädls wirklich ihn mögen oder nur das, was er für sie darstellt.

Chapeau, so viel Tiefsinn ist man selten von Promis gewohnt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: