Von Jasmin Pospiech 0
Vorschau vom 19.09.12

GZSZ: Vince steckt in der Klemme

Auch heute erfahrt ihr bei uns wieder, was euch heute Abend bei GZSZ auf RTL erwarten wird. Jasmin will mit Kurt nach Amerika. Emily und Patrick unternehmen einen romantischen Ausflug. Vince sucht im Internet eine Frau für Leon.


Jasmin ist bereit, das Abenteuer zu wagen und mit Kurt für eine Weile in die USA zu fliegen. Dominik hat aber Angst, dass Kurt sie enttäuschen wird. Doch auf der Abschiedsparty für Jasmin merkt er, wie mutig sie ist und im Gegensatz zu ihm einen Neuanfang wagt...

Derweil glaubt Patrick, Emily sei schwanger. Aus Angst widerspricht sie ihm. Die beiden sind betreten, doch Patrick will es wieder gut machen und überrascht Emily mit einem Yachtausflug. Emily ist überglücklich, wieder mit Patrick vereint zu sein.

Währenddessen hat Vince noch nicht die Hoffnung aufgegeben, Leon mit einer anderen Frau zu verkuppeln. Dafür meldet er ihn bei einer Internet-Dating-Seite an. Es meldet sich sogar bald darauf eine Frau, die wirklich zu Leon zu passen scheint. Als die im Mauerwerk auftaucht, kommt Vince in Erklärungsnot...


Teilen:
Geh auf die Seite von: