Von Lucia-Nicole Zima 0
Der nächste Ausstieg?

GZSZ: Verlässt auch Rona Özkan die Serie?

Nach dem Ausstieg von Tayfun Baydar, ließ RTL nun vermelden, dass auch Vincent Krüger der Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ab September den Rücken zukehrt. Laut der „Bild“ könnten sich die Zuschauer der Serie aber bald auch von Rona Özkan verabschieden.

Momentan ist es keine leichte Zeit für die GZSZ-Fans. Nachdem sich erst kürzlich Tayfun Baydar (41) von den Zuschauern der beliebten Serie verabschiedetete, hat RTL verkündet, dass auch Vincent Krüger (25), nach über fünf Jahren, bei der Daily-Soap aussteigt. Als ob das nicht genug wäre, heißt es in der „Bild“, dass die Zuschauer bald auch Rona Özkan (22) Lebewohl sagen müssen. Seit November 2015 ist die hübsche Deutsch-Türkin als „Selma Özgul“ bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen.

Grund für den Ausstieg soll die Sehnsucht nach ihrem Freund sein

Die Zeitung bezieht sich bei ihrer Meldung über das mögliche Serien-Aus auf Schauspielkollegen der hübschen 22-Jährigen. „Ihr Partner lebt in Hamburg. Den vermisst sie sehr. Jetzt ist Schluss mit Pendeln und Fernbeziehung. Sie kommt zurück nach Hamburg“, wird eine Kollegin des GZSZ-Stars zitiert. Weder der Sender noch die Akteurin selbst haben sich zu dieser Meldung bislang geäußert. Wir müssen also abwarten und hoffen, dass wir uns nicht von einem weiteren unserer Serienlieblinge verabschieden müssen.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?